Disney-Film-Hörbucher als Download

Da werden Kindheitserinnerungen wach. Wenn ich an die Disney-Filme aus meinen Kindheitstagen denke, spüre ich die Geborgenheit von damals. Mit dem gleichen Gefühl sollen auch meine Kinder groß werden. Die aktuellen Hits wie Frozen – Die Eiskönigin oder Zoomania sollen genauso einen positiven Beitrag leisten wie die Klassiker Dumbo oder Schneewittchen. Die Disney-Welt hat so viele schöne Geschichten zu bieten, die voller Emotionen und spannungsgeladenen Wendungen stecken, dass man sie gerne weitergeben will.

Neben den Filmen gibt es aber auch unzählige Bücher und wundervolle Hörspiele. Die Hörspiele halten sich an die Filme, sind meist etwas kürzer, aber dafür umso dichter erzählt. Sie haben wahrscheinlich genau die richtige Länge, um auf einer Autofahrt gehört zu werden, ohne dass man der theatralischen Hörspiel-Dramatik überdrüssig wird.

Im KIDDINX-Verlag erscheinen die neuesten und klassischsten Disney-Filme als Hörspiele. Auf Höbu.de kann man sich diese als DRM-freie MP3-Dateien herunterladen.