Harry Potter Hörbücher Download ohne DRM

Jahrelang gab es die Harry Potter Bücher in elektronischer Form kaum zu bekommen. Die E-Books und Hörbuch-Downloads erschienen zunächst exklusiv bei der Hausmarke Pottermore. Nun sind die Hörbuch-Downloads endlich frei verfügbar und bei vielen Anbietern erhältlich. So auch bei Höbu.de, wo es den Download als MP3 ohne Kopierschutz gibt. Man kann also mit den Dateien machen, was man will. Zum Beispiel auf CDs brennen oder auf ein Smartphone ziehen. Alles gar kein Problem.

Bei den Hörbüchern handelt es sich um eine neue Auflage, die komplett von Felix von Manteuffel eingelesen wurde. Fans von Rufus Beck, der die Harry Potter Hörbücher in den alten Auflagen vorgelesen hatte, sollten stark sein und sich an die neue Adaption wagen und sich für die Vorzüge der Stimme von Felix von Manteuffel öffnen.

Wer J.K. Rowlings Geschichte im britischen Original genießen will, geht auch nicht leer aus. Beim gleichen Anbieter gibt es alle sieben Teile der magischen Saga mit der fantastischen Stimme von BBC-Legende Stephen Fry.